burger
burger

Kappa Futur 2023: Der Ticketverkauf läuft

Die 10. Ausgabe des Kappa Futur steht in den Ticket-Startlöchern der Festivalsaison 2023. Drei Tage lang, vom 30. Juni bis 2. Juli, können Besucher:innen auf dem industriellen Gelände des Turiner Parco Dora zu Techno und House tanzen.

Die Veranstalter:innen versprechen ein exquisites Line-up, das dem Anlass des zehnten Geburtstags gerecht wird. Die ersten großen Namen sollen Anfang des nächsten Jahres bekanntgegeben werden. 2022 waren es Acts wie Carl Cox, Solomun und Peggy Gou, die hinter den Decks des Kappa Futur für Stimmung sorgten.

Wer sich jetzt schon vergünstigt einen Aufenthalt auf dem Drei-Tage-Festival im Herzen Italiens sichern will, kann vom 30. November bis zum 16. Januar zuschlagen. Die Early-Bird-Tickets findet ihr hier.

Kappa Futur Festival

30. Juni – 2. Juli 2023

Parco Dora Turin Italien

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.