Volster (Foto: Presse)

Am 23. Juli veröffentlicht der kroatische DJ Volster seine neue Vier-Track-EP Without a Fight I Am Nothing auf seinem eigenen Label namens Secession Records. Zwei Jahre nach seiner Debüt-Veröffentlichung auf Secession ist der Künstler nun mit Tracks zurück, die sowohl seine klangliche Entwicklung zeigen, als auch seinem charakteristischen, strukturierten Sound treu bleiben. Without a Fight I Am Nothing wird auf Vinyl und digital erhältlich sein. Die EP umfasst neben drei Titeln des kroatischen Künstlers auch einen Remix des Originaltracks „Without A Fight I Am Nothing” von Setaoc Mass. Zudem wird es auf der digitalen Version zwei Bonus-Remixe von den Künstlern Alarico und Assumption geben.

Alaricos Remix von „The Wolf” beginnt hemmungslos und liefert einen texturierten, harten Techno-Sound, der bereit ist die Club-Tanzflächen zu erschüttern, sobald diese wieder geöffnet werden. Zischende Hi-Hats haken sich bei ekstatischen Beats unter und jagen gemeinsam dem wummernden Bass hinterher. Knapp sechs Minuten entführt Alarico in die spannungsaufbauende Verfolgungsjagd, die mit ihrer hypnotisierenden Melodie das Gefühl von Raum und Zeit für einen Augenblick vergessen lässt.

Volster – Without a Fight I Am Nothing

  1. Without a Fight I Am Nothing
  2. Without a Fight I Am Nothing (Setaoc Mass Remix)
  3. The Wolf
  4. The Reason I Tell You The Truth is Because I Love You
  5. The Wolf (Alarico Remix) Digital Bonus Track
  6. The Reason I Tell You The Truth is Because I Love You (Assumption Remix) Digital Bonus Track

Format: Digital/Vinyl
: 23.07.2021

Vorheriger ArtikelLeipzig: erste Indoor-Veranstaltung in der Distillery
Nächster ArtikelIbiza: keine Corona-Fälle nach Pilotveranstaltung im Hard Rock Hotel