Die Plötze (Foto: Stela Als)

Am vergangenen Wochenende wurde die neue Event-Location Plötze im Berliner Bezirk Wedding eingeweiht. Die Eröffnung feierte die O-MATO-Veranstaltungsreihe mit einem maßgeschneiderten Reggae-Soundsystem bespielt von Künstlern wie Giammarco Orsini oder Vlada.

Ein besonderes Tanzgefühl ist hier vor allem durch die weiche Sandstrandfläche und die Möglichkeit, zwischendurch im See abzutauchen, gegeben. Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, müssen die Gäste einen negativen COVID-Test oder einen Impfnachweis mitbringen.

Am 18. Juli kann man dort mit der Pornceptual eine der beliebtesten sexpositiven Partys Berlins erleben – veranstaltet von einem brasilianisch-deutschen Kunstkollektiv, welches elektronische Musik mit Performance-Kunst und der queeren Tropicalia-Bewegung der 1960er verbindet. Und am 24. Juli startet die Event-Reihe Likeminded by the Lake mit Luke Slater. Mehr Informationen findet ihr auf dem Instagram-Channel oder auf der Webseite der Plötze.

Vorheriger ArtikelBerlin: Demo für Meinungsfreiheit und LGBTQI+-Community in Georgien
Nächster ArtikelElevate Festival 2021: News zum Line-Up