Das Hamburger PAL hat sich mit Telekom Electronic Beats zusammengetan, um einen besonderen Act in die Hansestadt zu holen: Roman Flügel, zweimaliger (!) GROOVE-Coverstar und Resident des Frankfurter Robert Johnson. Damit repräsentiert er auch einen gewissen Sound, eine subtile und groovige Spielart von House. Dass er das kann, beweist er seit über 20 Jahren. Im PAL wird Flügel diesen Freitag auf dem ROOM II des Clubs spielen.

Die Residents Blessing, bereits lange in der Hamburger Szene umtriebig, und Nute flankieren seinen Auftritt. Somit würdigt die Clubnacht auch das Können von Residents, die „ihr“ Publikum kennen wie kein anderer DJ.

Mehr Infos zu der Veranstaltung findet ihr hier.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Party. Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Donnerstag, den 12. September 2019 um 11 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Roman Flügel PAL“ an gewinnen@groove.de!

ROOM II Telekom Electronic Beats presents: Roman Flügel

Line-Up: Roman Flügel, Blessing, Nute

13. September, 23:59 Uhr
PAL, Karolinenstr. 45, Hamburg