burger
burger

Telekom Electronic Beats präsentiert Roman Flügel in Hamburg: Tickets gewinnen!

- Advertisement -
- Advertisement -

Das Hamburger PAL hat sich mit Telekom Electronic Beats zusammengetan, um einen besonderen Act in die Hansestadt zu holen: Roman Flügel, zweimaliger (!) GROOVE-Coverstar und Resident des Frankfurter Robert Johnson. Damit repräsentiert er auch einen gewissen Sound, eine subtile und groovige Spielart von House. Dass er das kann, beweist er seit über 20 Jahren. Im PAL wird Flügel diesen Freitag auf dem ROOM II des Clubs spielen.

Die Residents Blessing, bereits lange in der Hamburger Szene umtriebig, und Nute flankieren seinen Auftritt. Somit würdigt die Clubnacht auch das Können von Residents, die „ihr“ Publikum kennen wie kein anderer DJ.

Mehr Infos zu der Veranstaltung findet ihr hier.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Party. Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Donnerstag, den 12. September 2019 um 11 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Roman Flügel PAL“ an gewinnen@groove.de!

ROOM II Telekom Electronic Beats presents: Roman Flügel

Line-Up: Roman Flügel, Blessing, Nute

13. September, 23:59 Uhr
PAL, Karolinenstr. 45, Hamburg


In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.