Foto: Artwork (Adult Fiction)

Adult Fiction ist ein neuer Künstler und ein Label-Projekt aus Belfast, einer Stadt die schon Leute wie Bicep und das AVA-Festival hervorbrachte. Auf dem gleichnamigen Label wird nun mit Adult Fiction 001 eine Sammlung von Tracks veröffentlicht, die die hörbar durch die ortsansässige Rave-Kultur im Norden Irlands beeinflusst wurden.

„Zanza“ bounct mit einer warmen Acid-Bassline und süßlichen Akkorden auf einem reduzierten Breakbeat vor sich hin. Im Hintergrund ruft ab und an mal eine Vogelstimme, wie man das aus diversen Jungle-Tracks kennt, und verleiht dem sonst recht glatten Beat ein bisschen Kante. Hört hier die Trackpremiere von „Zanza“:

Adult FictionAdult Fiction 001 – Adult Fiction

1. Adult Fiction – Echoes
2. Adult Fiction – Not So Dark
3. Adult Fiction – Zanza

Format: Digital

VÖ: 02.08.19

Vorheriger ArtikelPhantom Kino Ballett von Lena Willikens & Sarah Szczesny: Das Aktivieren verschiedener Hirnregionen
Nächster ArtikelRas G: Brainfeeder-Gründungsmitglied mit 39 Jahren verstorben