Foto: Press (Jay Daniel)
In diesem Jahr stehen in der Griessmuehle zwei Events unter der Ägide des J.A.W-Kollektivs auf dem Plan. Dass dabei zweimal House, Soul und Funk der obersten Güteklasse serviert werden, versteht sich von selbst. Am 9. März spielt der Detroiter Jay Daniel, der seinen Status als kommende House-Größe mit der Erscheinung seines Albums Tala im November noch einmal untermauern konnte, im Neuköllner Club. Zudem finden sich die Neapolitaner von Nu Guinea für ein siebenstündiges Set inkusive Live Keys hinter den Decks ein, mit San Soda komplettiert ein traditionell geschmackssicherer Selector das Line-up.

Außerdem ist für den Herbst bereits ein viertätiges Event in Planung, das vom 10. bis 13. Oktober stattfinden und programmatisch an die Feierlichkeiten zum zehnten Geburtstag der J.A.W Family anknüpfen soll. Weitere Informationen folgen.

Groove präsentiert: J.A.W x Griessmuehle
9. März 2019

Line-up: Jay Daniel, Nu Guinea, San Soda

Griessmuehle
Berlin