Video: Future Error

Das Duo I/Y verkündete vor Kurzem seine Auflösung, nun legt eine Hälfte richtig los. Irakli legt zugleich zur seiner Split-12″ mit Stanislav Tolkachev auf Haikus Label Inkblots eine gemeinsame Arbeit mit Zesknel auf dem eigenen Imprint Intergalactic Research Institute For Sound vor. Der Bassiani-Resident Zesknel war bereits auf der Compilation დე / DE – Sounds From Georgia zu hören und Georgien beziehungsweise die Landeshauptstadt Tbilissi steht auch im Fokus des Projekts: Die zwei beziehungsweise in der digitalen Version drei Tracks seiner gemeinsamen Arbeit mit dem Labelbetreiber Irakli stützt sich auf Field Recordings aus dem georgischen Alltagsleben von Rezo Glonti und werden am 20. September 2018 im Rahmen einer Ausstellung im Museum Angewandte Kunst in Frankfurt am Main im Rahmen der Ausstellung Lara Protects Me. A Georgian Story zu hören sein. Ähnlich wie die Musik navigiert das von Future Error angefertigte Video zum Bonustrack „Evening Prayers“ zwischen konkreter Szenerie und abstrakten Impressionen: Hier huscht die Kamera über klar erkennbare Formen, bevor in der nächsten Sekunde das Bild schon wieder verwischt.

Wir präsentieren das Video zu Irakli & Zesknels „Evening Prayers“ als exklusive Premiere!


Video: Irakli & Zesknel – Evening Prayer


Irakli & ZesknelThe Moment Just (Intergalactic Research Institute For Sound)

01. The Moments Just
02. Not So New
03. Evening Prayers (Digital Bonus)

VÖ: 20. September 2018

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here