Foto: Presse (Vlada)

Das Jahr nähert sich dem Ende und Grand Jeté kommt erst richtig in den Gang. Am 13. Dezember lädt Hanno Leichtmann neben der Monika-Veteranin Chica Paula und dem Klangforscher Konrad Black mit der Russin Vlada eine DJ in die Paloma Bar, die sich stets vielseitig zeigt. Für uns hat die aktuell in der Hauptstadt lebende Resident des legendären, mittlerweile geschlossenen Arma17 einen Mix zusammengestellt, der mit viel Electro-Einflüssen die Dinge dezidiert etwas langsamer angeht.


Stream: Vlada – Grand Jeté Podcast

Keine Tracklist vorhanden.


Groove präsentiert: Grand Jeté
13. Dezember 2017

Line-Up: Chica Paula, Konrad Black, Vlada

Paloma Bar
Skalitzer Str. 135
10999 Berlin

Vorheriger ArtikelJames Holden & The Animal Spirits – The Animal Spirits (Border Community)
Nächster ArtikelGoldie: All Things Remembered
Kristoffer Cornils war zwischen Herbst 2015 und Ende 2018 Online-Redakteur der GROOVE. Er betreut den wöchentlichen GROOVE Podcast sowie den monatlichen GROOVE Resident Podcast und schreibt die Kolumne konkrit.