burger
burger
burger

Randomer & Cadans

Videopremiere "Pyramid"

- Advertisement -

Foto: Screenshot/YouTube (Hana Makovcova)

2016 ist gerade halb um und eigentlich hat Rohan Walder alias Randomer schon mit zwei Releases auf Clone und Dekmantels neuer UFO-Serie so ziemlich alles abgeräumt. Platz für eine erneute Kollaboration mit Jeroen Snik alias Cadans trotzdem. Das britisch-niederländische Duo hatte bereits im letzten Jahr eine wuchtige EP abgeliefert und weihte nun das neue Londoner Label Neighbourhood ein. Pyramid / Anchor konzentriert sich auf die Kernkompetenzen der beiden, das heißt den Techno-Floor. Die rauhe und zugleich ornamentale Ästhetik der A-Seite wurde nun von der Fotografin Hana Makovcova in Bilder eingefangen, die die nervöse Loopigkeit des Tracks mit den passenden Bildern komplementiert. Wir präsentieren Randomers & Cadans’ Video zu “Pyramid” als exklusive Premiere!

 


Video: Randomer & CadansPyramid

 

Randomer & Cadans - Pyramid/AnchorRandomer & CadansPyramid / Anchor (Neighbourhood)

01. Pyramid
02. Anchor

 

 

 

 

Format: 12″
VÖ: 17. June 2016

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022]: Techno auf TikTok: Schnelle Brillen und sehr viel Cringe

Groove+ Auf TikTok ist #techno zum Trend geworden. Wie wirkt sich das auf Musik und Subkultur aus? Die Antworten sind komplex.

[REWIND 2022] konkrit #10: Trance und Trash-Pop – Der Sound der neuen Krisen

Groove+ Trance und Trash-Pop liefern den Soundtrack für eine Welt, die in Flammen steht. Eine ganze Szene tanzt mit offenen Armen in den Untergang.

[REWIND 2022] 2000er-Edits auf dem Technofloor: Der Griff in die verbotene Popkiste

Groove+ 2000er-Popsongs im Trance-Makeover sind der große Dance-Trend 2022. Wir erklären, warum diese Tracks so elektrisierend sind.