burger
burger

Randomer & Cadans

Videopremiere "Pyramid"

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Screenshot/YouTube (Hana Makovcova)

2016 ist gerade halb um und eigentlich hat Rohan Walder alias Randomer schon mit zwei Releases auf Clone und Dekmantels neuer UFO-Serie so ziemlich alles abgeräumt. Platz für eine erneute Kollaboration mit Jeroen Snik alias Cadans trotzdem. Das britisch-niederländische Duo hatte bereits im letzten Jahr eine wuchtige EP abgeliefert und weihte nun das neue Londoner Label Neighbourhood ein. Pyramid / Anchor konzentriert sich auf die Kernkompetenzen der beiden, das heißt den Techno-Floor. Die rauhe und zugleich ornamentale Ästhetik der A-Seite wurde nun von der Fotografin Hana Makovcova in Bilder eingefangen, die die nervöse Loopigkeit des Tracks mit den passenden Bildern komplementiert. Wir präsentieren Randomers & Cadans’ Video zu “Pyramid” als exklusive Premiere!

 


Video: Randomer & CadansPyramid

 

Randomer & Cadans - Pyramid/AnchorRandomer & CadansPyramid / Anchor (Neighbourhood)

01. Pyramid
02. Anchor

 

 

 

 

Format: 12″
VÖ: 17. June 2016

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.