burger
burger

Arad

Das Chaos klarer Formen

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Dara Smith alias Arad lebt viele Doppelleben in einem. Er ist Grafikdesigner und Produzent, Techno-DJ und Experimentalist, Schluffi und Formfetischist. Als Teil des Duos Lakker beweist er sich als Teamplayer, sein Solo-Output öffnet sich dem Chaos. Das Video zum Track “P=W” von seinem neuen Album Particles And Waves auf Speedy Js Label Electric Deluxe – standesgemäß von Smith selbst designet – zeichnet genau diese Oppositionen nach. Ein Schwarz/Weiß-Kontrast, ein paar klar definierte Formen und doch entspinnt sich parallel zur Musik ein musikalisches Chaos. Wir haben das Video als exklusive Premiere für euch!

 


Stream: LakkerP=W

Arad. - Patricles And WavesArad.Particles And Waves (ELectric Deluxe)

1. Planet Hunter
2. Yarums Knee
3. Milk And Shudder
4. P=W
5. Lambay
6. Sliding Ladders
7. Slowed Focus
8. Waveswimmer

Format: LP (Pre-Order)
VÖ: 28. März 2016

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.