burger
burger
burger

Detroit Swindle’s Reminder

Verlosung: Berlin, 27.02.

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Lars Dales und Maarten Smets alias Detroit Swindle haben sich in den letzten Jahren einen ganzen Haufen Liebhaber elektronischer Tanzmusik angelächelt. Das Duo aus Amsterdam treibt das tanzende Volk mit einer guten Portion Euphorie und Stilsicherheit auf den Dancefloors an, was die Gäste mit einem befriedigenden Gefühl in den Morgenstunden auf den Heimweg verabschiedet. Ihre Soundmischung aus Chicago House und Garage verpacken die beiden Herren hin und wieder mit der einen oder anderen Soul-Gitarre und lassen auch gerne mal ein paar gemütliche Hip Hop-Breakbeats miteinfließen. Von Pop-Elementen machen Detroit Swindle in ihren Produktionen und DJ-Sets ebenso keinen Halt.

Damit Detroit Swindle nicht in Vergessenheit geraten, wollen die Veranstalter der Reminder-Reihe eure Erinnerungen auffrischen und gemeinsam mit den Jungs zu einem ausgiebigen Tänzchen einladen. Internationale Künstler, die seit längerer Zeit nicht mehr an den Clubdecks in Berlin waren, stehen im Fokus der Reminder-Partys im Kreuzberger Prince Charles. Zu den Gästen zählten bereits unter anderem große Namen wie David Morales, Joey Negro oder Terrence Parker. Mit Detroit Swindle wird es ein sechsstündiges Set geben, das außerdem von M.ono & Luvless während der Nacht unterstützt wird.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Detroit Swindle’s Reminder im Prince Charles! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens 26. Februar eine Mail mit dem Betreff Detroit Swindle!

Detroit Swindle’s Reminder
27. Februar 2016

Line-Up: Detroit Swindle, M.ono & Luvless

Prince Charles
Prinzenstraße 85F (im Aufbauhaus)
10969 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.

DJ Koze: Den Verstand einwattieren

DJ Kozes neues Album heißt „Music Can Hear Us”. Wir haben ihn unter anderem dazu und zum Verhältnis von Kommerz und Underground interviewt.