burger
burger

BALATON SOUND 2016

Erste Line-Up-Ankündigung

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Der ungarische Balaton ist ein beliebtes Urlaubsziel, das schon langsam kaum noch ein Geheimtipp zu nennen wäre. Als Festivallocation wurde er jedoch erst kürzlich entdeckt. Bald geht das Balaton Sound in die nächste Runde. Derweil der Fokus des Sziget-Geschwisterchens zwar auf EDM- und Rap-Größen jeglicher Couleur liegt, finden sich im Rahmenprogramm auch einige alte Bekannte. Letztes Jahr zum Beispiel waren unter anderem Loco Dice, Âme, Seth Troxler, Chris Liebing, Elliphant und andere im Line-Up zu finden, für das kommende Jahr sind unter anderem de Babba Sven Väth, Booka Shade sowie Fritz Kalkbrenner bestätigt.

 

balaton

Balaton Sound
6. bis 10. Juli 2016

Bisher bestätigtes Line-Up: A$AP FERG, ALY & FILA, Armin van Buuren, Booka Shade, Borgore, Dimitri Vegas & Like Mike, FERRY CORSTEN, Fritz Kalkbrenner, Hernán Cattáneo, JULIAN JORDAN, LOST FREQUENCIES, MACKLEMORE & RYAN LEWIS, Martin Garrix, Oliver Heldens, Paul van Dyke, Robin Schulz, Sub Focus DJ Set, Sven Väth, TIMMY TRUMPET, Tyga, Tyler, the Creator, W&W

Tickets: ab 54€

Balaton
Ungarn

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.