burger
burger
burger

STREAM Partok Matushka Apfelberg – Nai Nai

- Advertisement -
- Advertisement -

Aus Tel Aviv kommt die neueste Maxi-Single auf Kompakt. Dort ist das Trio Partok Matushka Apfelberg zuhause. Während die DJs Partok und Apfelberg zu den Residents im The Block, dem wohl bekanntesten Club der israelischen Party-Hochburg, zählen, ist Matushka vor allem als Sound-Designer aktiv. Ihre erste gemeinsame EP ist eindeutig auf die vielgerühmte The-Block-Verstärkeranlage ausgerichtet: Beim Titeltrack „Nai Nai“ wabert und morpht der Bass, dass es eine wahre Freude ist. Die B-Seite wurde nach Angaben von Partok sogar teilweise im Club selbst produziert. Abgemischt hat die Platte, die am Montag in den Handel kommt, übrigens Konstantin Sibold. Wir haben das Titelstück als exklusive Premiere im Stream!

 


Stream: Partok Matushka ApfelbergNai Nai

 

nai-nai-coverPartok Matushka ApfelbergNai Nai (Kompakt 331)

A. Nai Nai
B. Station

Format: 12″-Vinyl, Download
VÖ: 27. Juli 2015

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Ellen Dosch-Roeingh von Rave The Planet: „Ich liebe es, Ordnung ins Chaos zu bringen”

Am Samstag um 14 Uhr beginnt in Berlin die vierte Ausgabe von Rave the Planet. Mitveranstalterin Ellen Dosch-Roeingh gibt einen Einblick.

Mein Plattenschrank: PARAMIDA

Paramida gehört zu den wichtigsten Selector:innen Berlins – für uns hat die DJ sechs für sie prägende Platten ausgegraben.

James Holden & Wacław Zimpel: Jemand anderen in die eigene Welt lassen

Neo-Trance-Vordenker James Holden & Klarinettenvirtuose Wacław Zimpel: Im Interview erfahrt ihr unter anderen, was die beiden zusammenbringt.