burger
burger

VIDEO DJ Koze – I Haven’t Been Everywhere But It’s On My List

- Advertisement -
- Advertisement -

Als „mutig, absurd und extrem unterhaltend zugleich“ hat unser Autor Jan Rödger in seinem Review die gerade erschienene DJ-Kicks-Mix-CD von DJ Koze bezeichnet. Das gleiche könnte man auch über den Videoclip zu „I Haven’t Been Everywhere But It’s On My List“ sagen, einem der eigenen Stücke von Koze, die auf dem Mix enthalten sind. Es gibt zu sehen: Einen Elefant, einen singenden, computeranimierten T-Rex, einen quietschfidelen Senior auf einem Golfkart, Delfine, Leuchtfarben, einen Mann in Affenmaske (Koze himself?) und noch vieles mehr. Ein psychedelischer Kurzausflug, der gute Laune macht, und bei dem selbst die kurz auftauchende schwarze Katze nicht als schlechtes Omen gewertet werden kann.

Ein ausführliches Interview mit DJ Koze über das Auflegen im Allgemeinen und seine Mix-CD im Speziellen gibt es im aktuellen Groove-Heft zu lesen.

 


Video: DJ KozeI Haven’t Been Everywhere But It’s On My List

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.