burger
burger
burger

VIDEO Emika – My Heart Bleeds Melody

- Advertisement -

Nur zwei Wochen lagen zwischen den ersten Entwürfen und dem finalen Abmischen von Drei, dem neuen Album von Ema Jolly alias Emika, steht in der Presseinformation. Die multitalentierte Musikerin mit Wohnsitz Berlin sei während der Aufnahme der neun Stücke von einem „Wirbelwind kreativer Energie“ angetrieben worden, heißt es weiter. Drei ist auf jeden Fall Emikas spontanstes Album, das stark in die Richtung elektronischer Pop zielt. Die Platte erscheint am 4. Mai 2015, bei uns gibt es schon jetzt das Video zum Stück „My Heart Bleeds Melody“ zu sehen.

 


Video: EmikaMy Heart Bleeds Melody

 

drei-coverEmikaDrei (Emika Records)

1. Battles
2. My Heart Bleeds Melody
3. Miracles Prelude
4. Miracles
5. What’s The Cure
6. Without Expression
7. Rache (Revenge)
8. Serious Trouble
9. Destiny Killer

Format: LP, CD, Download | VÖ: 4. Mai 2015 | Vorbestellen: iTunes

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] 2000er-Edits auf dem Technofloor: Der Griff in die verbotene Popkiste

Groove+ 2000er-Popsongs im Trance-Makeover sind der große Dance-Trend 2022. Wir erklären, warum diese Tracks so elektrisierend sind.

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.