burger
burger

VIDEO Emika – My Heart Bleeds Melody

- Advertisement -
- Advertisement -

Nur zwei Wochen lagen zwischen den ersten Entwürfen und dem finalen Abmischen von Drei, dem neuen Album von Ema Jolly alias Emika, steht in der Presseinformation. Die multitalentierte Musikerin mit Wohnsitz Berlin sei während der Aufnahme der neun Stücke von einem „Wirbelwind kreativer Energie“ angetrieben worden, heißt es weiter. Drei ist auf jeden Fall Emikas spontanstes Album, das stark in die Richtung elektronischer Pop zielt. Die Platte erscheint am 4. Mai 2015, bei uns gibt es schon jetzt das Video zum Stück „My Heart Bleeds Melody“ zu sehen.

 


Video: EmikaMy Heart Bleeds Melody

 

drei-coverEmikaDrei (Emika Records)

1. Battles
2. My Heart Bleeds Melody
3. Miracles Prelude
4. Miracles
5. What’s The Cure
6. Without Expression
7. Rache (Revenge)
8. Serious Trouble
9. Destiny Killer

Format: LP, CD, Download | VÖ: 4. Mai 2015 | Vorbestellen: iTunes

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.

Rave The Planet: „Techno ist genauso viel wert wie andere Kulturen”

Techno ist UNESCO-Kulturerbe! Wir haben mit den Initiator:innen von Rave The Planet über die Anerkennung gesprochen.

Franziska Berns: „Don’t believe the hype!”

Groove+ Was die Club-Mentalität von Frankfurt und Offenbach ausmacht und wie man zur Peaktime-DJ im Robert-Johnson wird, verrät uns Franziska Berns im großen Porträt.