burger
burger

VIDEO Emika – My Heart Bleeds Melody

- Advertisement -
- Advertisement -

Nur zwei Wochen lagen zwischen den ersten Entwürfen und dem finalen Abmischen von Drei, dem neuen Album von Ema Jolly alias Emika, steht in der Presseinformation. Die multitalentierte Musikerin mit Wohnsitz Berlin sei während der Aufnahme der neun Stücke von einem „Wirbelwind kreativer Energie“ angetrieben worden, heißt es weiter. Drei ist auf jeden Fall Emikas spontanstes Album, das stark in die Richtung elektronischer Pop zielt. Die Platte erscheint am 4. Mai 2015, bei uns gibt es schon jetzt das Video zum Stück „My Heart Bleeds Melody“ zu sehen.

 


Video: EmikaMy Heart Bleeds Melody

 

drei-coverEmikaDrei (Emika Records)

1. Battles
2. My Heart Bleeds Melody
3. Miracles Prelude
4. Miracles
5. What’s The Cure
6. Without Expression
7. Rache (Revenge)
8. Serious Trouble
9. Destiny Killer

Format: LP, CD, Download | VÖ: 4. Mai 2015 | Vorbestellen: iTunes

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.