burger
burger

ABDULLA RASHIM & AXEL HALLQVIST Sorunda Remixed (Semantica 058X)

- Advertisement -
- Advertisement -

Im Herbst 2013 erschien auf Semantica die von Abdulla Rashim und Axel Hallqvist produzierte Single „Sorunda“. Mit den Remixen von Donato Dozzy, Claudio PRC und Korridor gibt es nun einen satten Nachschlag. Dozzys Interpretation von „Mark“ entfesselt ein mächtiges Bassgewitter, das in der Lage ist, alles und jeden mitzureißen. Das treibende Drumming von Claudio PRC sorgt für den nötigen Zündstoff zwischen den kühlen Flächen des Tracks. Und auf der B-Seite unterstreicht Labelhead Svreca in seinem „Sorunda“-Remix entlang knapper acht Minuten die meditative Wirkung einer pulsierenden Bassline.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.

AGY3NA: „Wenn ich einen Track geil finde, dann spiele ich ihn”

Groove+ Mit seinem Stilmix und seiner gelassenen Ausstrahlung sticht AGY3NA als DJ im Club hervor – untertags besticht er auch als Wissenschafter.