burger
burger
burger

LESERPOLL 2014 Abstimmen und gewinnen!

Wer hat nur an der Uhr gedreht – ist es wirklich schon wieder Zeit für die Wahl der Groove-Helden des Jahres? Ja, denn unsere Produktionsabläufe zwingen uns dazu, die erste Ausgabe des kommenden Jahres schon Anfang Dezember im Kasten zu haben. Deswegen bitten wir euch bis spätestens Sonntag, den 16. November 2014, eure Favoriten des Jahres zu wählen! Das Abstimmungsformular gibt es hier – unter den Teilnehmern der Umfrage verlosen wir eine Reihe feiner Preise.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Nils Frahm

Groove+Wofür schämt sich Nils Frahm? Diese und 27 anderen Fragen beantwortet der Wahlberliner zum Release seines neuen Albums „Musik For Animals”.

Die Solomun-Tapes, Teil 1: Wiedererweckung in einer neuen Welt

Solomun ist einer der bekanntesten House-DJs der Welt. Wir trafen den DIYnamic-Chef in Hamburg zu einem Gespräch über seinen Werdegang.

Tinko Rohst von OYE: „Das gibt mir die Kraft, weiterzumachen”

Zum 20-jährigen Bestehen von OYE Records haben wir uns mit Geschäftsführer Tinko Rohst getroffen. Wir sprachen über die Veränderung des Musikmarkts, die Berliner Vinyl-Szene und über seine ganz persönlichen Träume.