burger
burger

JAW & FRIENDS Midtown EP (Circus Company 091)

- Advertisement -
- Advertisement -

Immer wieder erstaunlich, wie Jonathan Illel alias JAW mit seiner Stimme total deep über Tracks gleitet. Als Frontmann von dOP und deren Seitenprojekt Les Fils du Calvaire hat der Pariser seine Stimme in den vergangenen Jahren live trainiert wie kein zweiter Crooner der elektronischen Musik. Nun eine Solo-EP bei der Homebase Circus Company. Eingespielt, produziert und besungen mit Freunden der Nacht wie Art Department oder Claude VonStroke. Druckvolle Housebeats, R&B, Techno-Spoken-Word-Soul, After-Hour-Psychedelic: JAW und seine Kumpels verteilen ohne Aussetzer hypnotischen Track-trifft-Song-Klebstoff.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.