burger
burger
burger

UNBALANCE Rolando & Marcelus Remixes (Rebalance 002)

- Advertisement -
- Advertisement -

Auf fünf Katalognummern kam der russische Produzent Unbalance mit seinem gleichnamigen, von monströsem Dub Techno infizierten Label. Anscheinend der Reihe nach wird jetzt jede dieser EPs neu gemixt. Rolando nimmt sich des Tracks „Voice Dub“ an und nimmt dem zerrenden Original die Schwere, ohne an Gewicht zu verlieren. Denn der Detroiter mischt den Dubs jede Menge Esprit unter. Ähnlich verfährt Marcelus bei „Dry Rain“. Keine knalligen Drums mehr, sondern ein warmer, lässiger Groove, der genug Raum lässt für die verhuschten Zwischentöne.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Latin Club: Sneaker-Wedges, Fellwesten, Pufferjacken – und ein Gefühl von Gemeinschaft

Wir erklären, was Latincore mit weißen Cowboyhüten, verspiegelten Sonnenbrille und Fußball-Shirts mit Crazy-Frog-Aufdruck zu tun hat.

DJ Babatr: „Ich produzierte, um vor der Gewalt in meiner Nachbarschaft zu flüchten”

DJ Babatr verschmilzt europäischen Eurodance, New Beat und Acid House mit den Rhythmen Venezuelas. Wir stellen den Raptor-House-Erfinder vor.

Von Secret Raves bis Offspace-Partys: Brauchen wir noch Clubs?

In Zeiten von Pop-up-Events und Content-Partys ist das Konzept Club ein bisschen müde geworden. Oder doch nicht?