burger
burger
burger

SAN LAURENTINO Phantom (Live At Robert Johnson 030)

- Advertisement -
- Advertisement -

Der ungarische Produzent Lóránt Talpai hat unter dem Namen San Laurentino außer der bei LARJ erschienenen „Forbidden Fruit“-EP bereits auf Let’s Play House, Mathematics und Electric Minds veröffentlicht. Die vier neuen Tracks von „Phantom“ weisen Talpai als versierten Spurensetzer aus. Gelassene Heiterkeit auf der A-Seite: „Palm Grove“ mit discoid betontem Housegroove und dezenter Acid-Cowbell, ähnlich angelegt ist „Lost In The Harbour“, dessen markante Bassline von synkopierten Clap-Figuren komplementiert wird – der heimliche Hit der Platte. Etwas darker, aber ebenso gelöst, die B-Seite: „All Nite“ ist angemessen episch, das Titelstück schließlich stellt in einer einnehmenden zweitaktigen Phrase mit jazzigem Vibe abwechselnd einen Trompetensound und einen Vocalfetzen vor. Diese unverkrampfte Deepness geht sofort ins Ohr.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

DJ Babatr: „Ich produzierte, um vor der Gewalt in meiner Nachbarschaft zu flüchten”

DJ Babatr verschmilzt europäischen Eurodance, New Beat und Acid House mit den Rhythmen Venezuelas. Wir stellen den Raptor-House-Erfinder vor.

Von Secret Raves bis Offspace-Partys: Brauchen wir noch Clubs?

In Zeiten von Pop-up-Events und Content-Partys ist das Konzept Club ein bisschen müde geworden. Oder doch nicht?

O-Wells: „Nicht unbedingt was ganz Neues sein, aber eben auch kein Abklatsch”

O-Wells erinnert sich für uns an prägende Partys auf dem Frankfurter Kulturcampus und erklärt, warum er ein Anti-Personenkult-Mensch ist.