burger
burger

MMM Jack 7 / Syncro (MMM 007)

- Advertisement -
- Advertisement -

Passiert ja beinahe bei jedem Release von Fiedel und Errorsmith, dass einem das Wort „Irre“ in den Kopf schießt. Die zwei neuen Stücke reihen sich ins Mund-Steht-Beim-Ersten-Hören-Offen-Bild nahtlos ein. Electro, Trance, French Touch, Jack – irgendwie alles dabei. Während „Jack 7“ dermaßen glitzernd olschoolig vor sich hin bounct, ist „Syncro“ eine filigrane Larve, die mich irgendwie an Hitchcocks Psycho erinnert. Bitte keine Detailfragen, einfach hören – oder gleich blind kaufen!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.