burger
burger

FCL Can We Try (We Play House 021.5)

- Advertisement -
- Advertisement -

Red D, San Soda und Lady Linn versuchen mit „Can We Try“ erst gar nicht, den Megahit „It’s You“ zu wiederholen und widmen sich stattdessen einer weit ausholenden Piano-Exkursion, die sich an einer vor sich hin knarzenden Basslinie verschluckt. Das passt ganz gut, leider sind es die etwas belanglos hingesäuselten Lyrics von Lady Linn, die das Gesamtbild etwas aus der Fassung rutschen lassen. Muss man mögen, hat man aber alles irgendwie schonmal gehört und das meist auch besser. Natürlich kommt der Track wieder als streng limitierte 12-Inch, mal schauen, ob auch diese Platte bald für 150€ auf Discogs gehandelt wird.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.