burger
burger
burger

BRAME Vinyl Cut EP (Drumpoet Community 050)

- Advertisement -

Aus dem Nordwesten Irlands stammt Tiarnan McMorrow. Seine aktuelle EP für Drumpoet Community führt konsequent weiter, was ihm auch schon Bewunderung von Größen wie Huxley oder Bicep einbrachte. Im Alter von gerade mal 17 Jahren produziert er eindringliche Housetracks mit Seele, die nach Club und Afterhour klingen. Und dass, obwohl er nicht einmal Eintritt in diese erhalten dürfte. Da kann es schon beeindrucken, wie mühelos er Flächen mit Vocals und Jazz-Anleihen kombiniert, die einfach den Nerv treffen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!

Porter Ricks: Der eigenen Zukunft voraus

Groove+ Andy Mellwig und Thomas Köner von Porter Ricks blicken auf ihre 30-jährige Dub-Techno-Karriere zurück und äußern sich zu ihren Reissues.