burger
burger
burger

TELEPHONES The Ocean Called EP (Running Back 047)

- Advertisement -
- Advertisement -

Norwegens schmackhaftester Houseprotagonist neben Fett Burger, Grillo Wiener und Speckgürtel ist zurück auf unseren Tellern: Telephones! Und wie das schmeckt! „Blaff“ lässt den Bass endlos gegen ein funky Riff auflaufen. Das macht gute Laune und regt zur Kalorienverbrennung an. „Blaff (Rhythm Tool Strip)“ ist quasi die Weight Watchers-Variante, bei der alle überflüssigen Sättigungsbeilagen entfernt wurden. Reduziert auf Bass- und Drum-Workout ist hier kein Gramm zuviel. Mit „Untitled (The Island)“ kommt ein wenig Schmalz zurück auf die Stulle und „Hot Destinations For A Cooler You“ ist für die Stretchübungen gedacht. Telephones packt für Running Back richtig viel rein und kennt einfach die gute Gewichtung aller Zutaten. Mjammjam. Lecker. Nicht zu schmalzig, trotzdem fett. Geht rein wie Dönerpizza oder das Currymenü mit extra Pommes. Zum Mitnehmen, bitte!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.