burger
burger

FRANCOIS X Suspended In A Stasis Field (Dement3d 008)

- Advertisement -
- Advertisement -

Krasse EP. Macht jetzt vollkommen Sinn, warum Marcel Dettmann den Franzosen nicht nur mit einem Remix ausstattete, sondern auch auf seine MDR-Partys einlädt. Die Tracks von Francois X sind wie D-Züge, die zwar behutsam aber dennoch zielsicher Fahrt aufnehmen und trotz des 4/4-Diktats keineswegs trocken, sondern höchst dynamisch und treibend losrollen. Bis auf das atmosphärische Outro sind das hier allesamt Techno-Bomben mit Acid-Einschlag. Boom!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.

AGY3NA: „Wenn ich einen Track geil finde, dann spiele ich ihn”

Groove+ Mit seinem Stilmix und seiner gelassenen Ausstrahlung sticht AGY3NA als DJ im Club hervor – untertags besticht er auch als Wissenschafter.