burger
burger

DIVERSE Trackworx 1 (Philpot 070)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Zutaten dieser EP sind so alt und bekannt wie bei richtiger Zusammensetzung nach wie vor höchsteffektiv: schnalzend fette Basslines, schwer wummernde Piano-Schläge, funky Bläser-Licks, gesamplete Discodiven und sehnsüchtig-schmachtende Streicherklänge. Dasss sowohl Roman Rauch als IKE sowie Philpot-Labelboss Soulphiction all das auf einen wunderbar tanzbaren Nenner bringen können, haben sie bereits oft genug bewiesen – und tun es dennoch für die nunmehr siebzigste Philpot-Katalognummer zum Glück erneut. Drei toolige Housebomben, gemacht für die Tanzfläche.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.

AGY3NA: „Wenn ich einen Track geil finde, dann spiele ich ihn”

Groove+ Mit seinem Stilmix und seiner gelassenen Ausstrahlung sticht AGY3NA als DJ im Club hervor – untertags besticht er auch als Wissenschafter.