burger
burger

C.P.I. Túnel / Proceso (Hivern Discs 021)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Spanier Marc Pinol und Hugo Capablanca haben sich zu C.P.I. vereint und für John Talabots Label Hivern Discs eine suchtgefährdende EP produziert. Die dürfte in Sets von den Pachanga Boys oder Lena Willikens ihren Platz zwischen The Twins, Zombie Zombie und Barnt finden. Letzterer steuert einen Techno-Remix mit einem emotionalen Höhepunkt bei, der jeden Club Kopf stehen lässt! Das 15-minütige Meisterwerk der Platte heißt „El Túnel“ und sein Name ist dank magisch stampfender Synth-Epik Programm! Acid wird auch noch verteilt, denn das Titelstück (und dessen Barnt-Remix) kommen richtig schön klischeefrei säurig rüber. Chapeau!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.