burger
burger

TCTS These Heights Remixes (Greco-Roman 034R)

- Advertisement -
- Advertisement -

Als TCTS überzeugte der Produzent Sam O’Neill aus Manchester mit tiefgefächertem und dennoch tappsigem House auf seiner jüngsten EP „These Heights“, deren gleichnamiges Stück nun auch um drei Remixe ergänzt wird. Ob dubbiger Vocalpop von Kry Wolf oder clashende Synthesizerchords von Detroit Swindle und dem hauseigenen Greco-Roman Soundsystem, all diese Interpretationen entfernen sich nicht allzu radikal vom Original. Vielmehr präsentiert Greco-Roman das Markenzeichen, welches man schon von Labelzöglingen wie Disclosure kennt: vocallastigen Pop, der Radio- wie auch Clubtauglichkeit vereint.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.