burger
burger
burger

JOE GODDARD Taking Over EP (Greco-Roman 031)

- Advertisement -
- Advertisement -

Das dritte Solo-Release von Hot Chip-Wizard Joe Goddard setzt bei seinem Projekt The 2 Bears an, legt aber das poppige Kostüm ab – abgesehen vom Gitarren-süßen Titeltrack natürlich, sicherlich der Hit der EP. Mit Gast Boris Dlugosch zieht es uns auf die Tanzfläche, „Step Together“ ist luftiger Piano-House mit Botschaft: family first. Mara Carlyles Stimme ist die Basis für „She Burns“, das jedoch zu viel in die Waagschale wirft. Interessant ist „Bassline 12“, weil Goddard hier nicht nur seine Tech-House-Skills unter Beweis stellt, mit der 808 und den Arpeggios fällt der (tropische) Neunminüter positiv aus der Reihe. Na dann, warten wird einfach weiter auf das Album über Gemüse.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.