burger
burger

VIDEOPREMIERE Avatism – Laments

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Melancholie einer Nachtbusfahrt ist das Leitthema des neuen Videos zum Stück „Laments“ vom letztjährigen Album Adamant des italienischen Produzenten Avatism. Gefilmt in der rund um die Uhr betriebenen Ringbuslinie 90/91 der Mailänder Verkehrsbetriebe visualisiert der Clip die Moll-Stimmung des Tracks, die durch gebrochene Beats und die Akkorde der akustischen Gitarre des Gastmusikers Federico Rizzo getragen wird, auf hervorragende Weise. Ein Klagelied („Laments“ bedeutet wörtlich übersetzt „Klagelieder“) über die Einsamkeit in der urbanen Wüste.

 


Video: AvatismLaments feat. Federico Rizzo

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.