burger
burger
burger

LEN FAKI & MARKUS SUCKUT Skulls EP (Figure 051)

- Advertisement -

Nach seinem guten Debüt DNA veröffentlicht Markus Suckut gleich mal mit Ziehvater Len Faki eine Doppel-12-Inch. Kein schlechter Start ins neue Jahr. Die Skulls EP weist drei toolige Totenköpfe auf, wobei „Skulls 2“ zusätzlich als Dub-Version daherkommt. Allesamt fette Produktionen, die mit ordentlich Bass, aufbrausenden Hi-Hats und wunderschön bleepigen Einsprengseln hypnotischen Zauber entfalten. Das rollt, stampft und trippt richtig ordentlich. Und wir können uns bildlich vorstellen, wie sich die beiden im Studio nach Fertigstellung ein High-Five zuprosteten. Zu Recht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!

Porter Ricks: Der eigenen Zukunft voraus

Groove+ Andy Mellwig und Thomas Köner von Porter Ricks blicken auf ihre 30-jährige Dub-Techno-Karriere zurück und äußern sich zu ihren Reissues.