burger
burger
burger

REFERENCE Ghetto Nebula (200 Black 002)

- Advertisement -
- Advertisement -

Reference ist ein Projekt von Luke Hess (FXHE, Echocord) und Brian Kage (Monoïd, Restructured) aus Detroit und „Ghetto Nebula“ ein perfekter Detroit-Track zwischen Red Planet und Border Community. Die anmutige, unvergessliche Melodie verschmilzt das Melancholische und das Trippige, ohne ihren spontanen, poppigen Charme zu verlieren. „Spacehood“ setzt ganz nüchtern mit dem Groove an und löst sich nach und nach in hingehauchten Flächen auf. Beseelte Tracks.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Vril: Der Blick nach innen

Groove+ Kürzlich ist das fünfte Vril-Album „Animist” erschienen. Hier erklärt er, auf welche tiefergehenden Fragen er mit seiner Musik reagiert.

Mein Plattenschrank: Marcel Fengler

Groove+ Marcel Fengler ist eine der zentralen Figuren der Berliner Technoszene. Uns hat er die Platten aufgelistet, die ihn prägten.

10 Jahre STAUB: „Hi, kommen hier Flüchtlinge auch rein?”

Tagsüber feiern ohne gepamperte Star-DJs? Die STAUB macht's möglich. Hier lest ihr fünf Geschichten, die die Partyreihe geprägt haben.