burger
burger
burger

BAIKAL Why Don’t Ya? (Maeve 002)

- Advertisement -
- Advertisement -

Baikals B-Seiten-Slammer im Superträum-Remix von keinem anderen als Ripperton. 14 Minuten? Klar, warum nicht. Im Krieg wie in der Liebe ist bekanntlich alles erlaubt und hier zumindest steckt viel Liebe, Sehnsucht und Melancholie drin. Solange das Timing stimmt, geht der Trip auch in die richtige Richtung. Hier stimmt es. Dixons Edit ist pure Serviceleistung, die den Remix auf clubtaugliche achteinhalb Minuten zusammenstaucht, dem Original anpasst – nur eben die Zeiten, in denen außerhalb der Clubmauern der erste Schnee fällt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.