burger
burger
burger

RANDOMER Bring / Curtains (Hemlock 021)

- Advertisement -

Randomer folgt immer noch Blawans Spuren und versucht sich an maximal gefrorener Trockenheit. „Bring“ liefert einen so konstanten Artillerieschuss an extrem komprimierten Kicks, dass meine Kopfhörer mit Röcheln ihre Grenzen aufzeigten. „Curtains“ strotzt auch nicht gerade vor melodiöser Vielfalt, ist aber eigentlich auch gar nicht nötig. Zwei brachiale Wummer für den Keller. Aber nicht für meinen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] 2000er-Edits auf dem Technofloor: Der Griff in die verbotene Popkiste

Groove+ 2000er-Popsongs im Trance-Makeover sind der große Dance-Trend 2022. Wir erklären, warum diese Tracks so elektrisierend sind.

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.