burger
burger
burger

CHRISTIAN PROMMER The Lost Originals (Musica Automatica 001)

- Advertisement -
- Advertisement -

Nachdem uns Prommer Hymnen der Clubgeschichte als Drumlessons lehrte und uns mit Alex Barck den Grizzly zeigte, war wieder Zeit für ein neues Soloprojekt auf brandneuem Label. Dass es sich bei dieser Doppel-A-Seite ursprünglich um zwei Tracks der tatsächlich verschollenen Files seines neuen Albums handelt, ist dabei eine wirklich bemerkenswerte Anekdote. So werden diesmal die Remixe vor dem Ursprungsmaterial veröffentlicht: Christian Löffler führt „Sarabande“ aus der höfischen Tradition auf freiere Bühnen, auf denen ganz aktuelle Deep-House-Expertisen in den Programmheften stehen. Die polnischen Catz ’N Dogz formen die Vocals von Tommy Hien in ihr Spektrum und zeigen, dass auch Neunminüter ziemlich catchy sein können.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mental Health in Clubs: „Scheiß auf die Rechnung, oder?”

Wer in Clubs arbeitet, macht das gern – aber meist unter bescheidenen Bedingungen. Welche Rolle die psychische Gesundheit dabei spielt, lest ihr in unserer Reportage.

Nüchternes Feiern: Das große Aber bleibt nicht aus

Kann man nüchtern feiern gehen und trotzdem Spaß haben? Dieser Frage ging das Panel Unfiltered Nights der Berliner Clubcommission nach.

KKR übernimmt Boiler Room: Ein Hype-Moment fürs Portfolio

Der Finanzinvestor KKR hat sich Boiler Room einverleibt, der Aufschrei in der sogenannten Szene ist paradoxerweise groß. Mehr im Kommentar.