burger
burger

DIVERSE Zero Point One (Convex Industries)

- Advertisement -
- Advertisement -

Feine Mini-Compilation von Jon Convex’ Label Convex Industries, die mit Tracks von Wraetlic, Sei A, J.Tijn und Light Year die düsteren Überschneidungsgebiete von Techno und Bassmusic auslotet. Labelhead Convex ist gleich zweimal vertreten, wovon vor allem seine dunkel polternde Kollaboration mit Jimmy Edgar, „Move“, überzeugt. Und auch der Rest der Tracks ist Spitzenklasse. Hartes Next-Level-Dancefloor-Material der abstrakteren Art.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.