burger
burger
burger

RADIO SLAVE Repeat Myself (Work Them 009)

- Advertisement -
- Advertisement -

Buddy-Alarm auf dem Label von Spencer Parker: Radio Slave betritt die Labelbühne und präsentiert einen House-Track, der schon jetzt als einer der Ohrwürmer des Jahres durchgeht: „Repeat Myself“ in drei Versionen. Und auch wenn die Acappella-Variante schon etwas anstrengend sein kann, hat das Original und der Remix von Spn (wer könnte das wohl sein?) einen angenehm rohen Sound, der sich perfekt in die Tradition alter Achtziger-Jahre-Chicago-Jack-Produktionen einordnet. Ob der Track aber bei allen DJs mit offenen Armen angenommen wird, bleibt abzuwarten, etwas sperrig und toolig ist er dann doch geworden. Aber lieber so als zu glattgebügelt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.