burger
burger

RADIO SLAVE Repeat Myself (Work Them 009)

- Advertisement -
- Advertisement -

Buddy-Alarm auf dem Label von Spencer Parker: Radio Slave betritt die Labelbühne und präsentiert einen House-Track, der schon jetzt als einer der Ohrwürmer des Jahres durchgeht: „Repeat Myself“ in drei Versionen. Und auch wenn die Acappella-Variante schon etwas anstrengend sein kann, hat das Original und der Remix von Spn (wer könnte das wohl sein?) einen angenehm rohen Sound, der sich perfekt in die Tradition alter Achtziger-Jahre-Chicago-Jack-Produktionen einordnet. Ob der Track aber bei allen DJs mit offenen Armen angenommen wird, bleibt abzuwarten, etwas sperrig und toolig ist er dann doch geworden. Aber lieber so als zu glattgebügelt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Loraine James: Nicht immer in der Mitte von allem sein

Groove+ Loraine James definiert derzeit elektronische Musik. Im Porträt erfahrt ihr, wie ihre Identität in ihre Tracks einfließt.

Im Studio mit O.B.I.: „Im Münsterland war es immer härter als anderswo”

Groove+ O.B.I. ist einer der herausragenden Hardtechno-Producer. Wir haben ihn im Studio besucht und erfahren, wie „Gib Mir Alles” entstanden ist.

Terre Thaemlitz: “Change Does Not Equate With ‘Progress'” (Part 2)

Terre Thaemlitz a.k.a. DJ Sprinkles discusses the "Reframed Positions" exhibition, DJing and 15 years of "Midtown 120 Blues."