burger
burger

RON JASON & KIM ANN FOXMAN The Dream Project EP (Love Fever 004)

- Advertisement -
- Advertisement -

Schlau ausgedacht: Mit Ron Jason, auch bekannt als Nick Anthony oder Simoncino, haben Love Fever einen der interessantesten Produzenten der vergangenen Jahre mit der aus Brooklyn stammenden Sängerin Kim Ann Foxman zusammengespannt und damit das House-Traumpaar der Saison gecastet. Auf fünf Tracks machen sie sich auf die Suche nach einer Musik, die gleichermaßen in der Paradise Garage, in der Music Box oder im Warehouse hätte laufen können – und werden fündig. Klassische Vorlagen sind vorhanden – mal hört man Master C & J, mal Dream 2 Science raus –, die Produktion ist jedoch up to date. Ron Jason & Kim Ann Foxman beziehen sich zwar auf Vergangenes, verleugnen aber nicht ihre Zeitgenossenschaft. Tatsächlich traumhafte EP.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.