burger
burger

STENNY & ANDREA Vostok Smokescreen (Ilian Tape 020)

- Advertisement -
- Advertisement -

Diese Tracks von Stenny & Andrea aus Turin auf dem Label von Dario und Marco Zenker liefen schon in Sets von Surgeon, Paul Woolford und Marcel Fengler. Stennys & Andreas schnelle, harte Grooves haben die Präzision und Sprödigkeit von Neunziger-Electro und die basslastige Melancholie von Dubstep und Bass Music. Sie lassen viel Raum für die ausladenden, orchestralen Klänge, die ihr Pathos mit wenigen, angenehm unbestimmt bleibenden Elementen sehr dosiert ausspielen. Donato Dozzy in böse.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.