burger
burger
burger

STEVE BUG presents Traffic Signs (Poker Flat)

- Advertisement -
- Advertisement -

Unter dem Pseudonym Traffic Signs veröffentlichte Steve Bug in den Jahren 2002 bis 2006 eine ganze Reihe von EPs mit jackenden Dancefloortunes, die eine Mischung aus moderner Houseproduktion und Tooligkeit mit einem guten Schuss Oldschoolcharme und analoger Power verbinden – ein Rezept, das damals wie heute nichts von seiner Gültigkeit eingebüßt hat. Obwohl alle EPs bereits digital erhältlich waren, gibt es nun noch einmal ein gebündeltes Re-Release mit frischem Mastering. Neben dem bisher unveröffentlichten „Noize Alarm“ beeinhaltet das Paket außerdem noch einen Remix von Marc Ashken zum Track „I Like Your Booty“. Eine zweite Version des Remixes mit DJ T. wurde bereits Ende 2012 veröffentlicht und ist ebenfalls Bestandteil des Releases. Verwunderlich ist jedoch die Tatsache, dass man das Stück „Effective“ von der Traffic Signs 04 einfach zugunsten von „Noize Alarm“ ausgetauscht hat. Was bleibt, ist ein Digitalalbum, das sich der Notwendigkeit seiner Veröffentlichung trotz anderthalb unveröffentlichter Tracks nicht so recht erschließen mag.

 


Stream: Steve Bugpresents Traffic Signs (Album Preview)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.

DJ Koze: Den Verstand einwattieren

DJ Kozes neues Album heißt „Music Can Hear Us”. Wir haben ihn unter anderem dazu und zum Verhältnis von Kommerz und Underground interviewt.