burger
burger
burger

INIGO KENNEDY Emitter/Collecter (Token 032)

- Advertisement -

Obwohl er mit Asymmetric ein eigenes Label betreibt, prägt Inigo Kennedy den Labelsound von Token entscheidend mit. Auf „Emitter/Collecter“ legt der Engländer zwei schwere Techno-Nummern für den big room vor. In ihrem Zusammenspiel aus drängenden Grooves und aufreibenden Harmonien wirken die Stücke schon fast klaustrophobisch. Sie lösen etwas aus, das man nicht versteht. Ein Unbehagen, dem man sich gern hingibt, weil es sich an der Schwelle zwischen Beklemmung und Schönheit bewegt und geradezu nach Erlösung schreit.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Klaus Jankuhn: „Wo ist das weiße Blatt Papier?”

Groove+ Er produzierte Westbam und Marusha. Sein Label Low Spirit prägte die deutsche Ravekultur – Zeit, um Klaus Jankuhn im Studio zu besuchen.

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!