burger
burger
burger

KENNY DIXON JR. Emotional Content (JD Records 003)

- Advertisement -
- Advertisement -

Plattenkäufer aus aller Welt dürfen aufatmen, die 1995 auf Terrence Parkers Label erschienene Kenny Dixon Jr.-Maxi „Emotional Content“ ist via Barcelona auf JD Records wiederveröffentlicht worden. Somit entfällt die Notwendigkeit für dieses zugegebenermaßen schöne Stück Vinyl Mondpreise zahlen zu müssen. Damals wie heute war das Highlight der wunderbar deepe Remix von Terrence Parker. Im Original ist „Emotional Content“ ein rougher und slammender House-Track – „I said emotional content, not anger, bitch!“ Hiervon gibt’s auf dieser Maxi als Bonus einen neuen Edit von Terrence Parker. Außerdem sei erwähnt, dass „Don’t You Want My Love“ auch im Jahr 2013 noch großartig klingt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.

DJ Koze: Den Verstand einwattieren

DJ Kozes neues Album heißt „Music Can Hear Us”. Wir haben ihn unter anderem dazu und zum Verhältnis von Kommerz und Underground interviewt.