burger
burger

VIDEOPREMIERE Wareika – Madame Scorpion (ft. Derek Kamm)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mitte Oktober veröffentlicht das Trio Wareika sein viertes Album – die passende Videopremiere ihrer Single “Madame Scorpion”, entstanden aus einer Kooperation mit Derek Kamm, gibt’s exklusiv bei uns. Der Track erschien bereits am 15. September auf Visionquest und liefert einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns auf dem neuen Album erwartet: eine ganz spezielle Art House mit zahlreichen Live- und Jazzelementen. Der in Sepia gehaltene Clip zeigt passend zur Musik verschwommene Bilder eines Wareika-Gigs, die aneinander geschnitten eine impressionistische Videomontage ergeben.

 


Video: WareikaMadame Scorpion (feat. Derek Kamm)

 

WareikaWternal (Visionquest VQCD004)

01. WIntro
02. All These People Around Me
03. The Floors Morphosis
04. Black Sea
05. WInterlude
06. Five Edges
07. All Little Things
08. Ocean’s Drive
09. La Paloma
10. Madame Scorpion (feat. Derek Kamm)
11. After Berlin
12. Wternal

Format: CD & Download | VÖ: 15.10.2013

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.