burger
burger

DOWNLOAD Daphni – Ye Ye

- Advertisement -
- Advertisement -

„Ye Ye“ war eines jener Stücke auf Jiaolong, dem Debütalbum von Dan Snaiths Solo-Projekt Daphni, auf die sich im vergangenen Jahr alle einigen konnten. Die musikalische Grundlage des Stücks bildet ein Loop, den Snaith beim nigerianischen Synthesizer-Funk-Musiker William Onyeabor sampelte. Um auf das demnächst erscheinende Album World Psychedelic Classics 5: Who Is William Onyeabor? aufmerksam zu machen stellt Onyeabors Label Luaka Bop „Ye Ye“ nun als kostenlosen Download zur Verfügung – in glorioser WAV-Qualität!

 


Download: DaphniYe Ye

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.