burger
burger

XOSAR The Calling (Rush Hour M 002)

- Advertisement -
- Advertisement -

Durchaus eine Überraschung: Auf ihren bisherigen Veröffentlichungen war der Sound der jungen Produzentin eher durch eine gewisse Nähe zu Genrebeschreibungen wie Witch House aufgefallen, Attribute wie sinister oder spooky lagen in der Studioluft. Und jetzt das: „The Calling“, die A-Seite ihrer aktuellen Maxi auf Rush Hour, ist ein Deep-House-Sommerhit, ohne wenn und aber! Tatsächlich bei einem Aufenthalt in L.A. entstanden, spiegeln sich Wärme und Lebensfreude hier unmittelbar in den Texturen der Musik. Ergänzt wird der klassische 2-Tracker mit „Rays Of Babylon“ von einer B-Seite, die nahezu ebenso viele Bewunderer auf sich ziehen wird wie „The Calling“ selbst.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.