burger
burger
burger

MIKE DUNN MEETS VICTOR SIMONELLI & LUIS RADIO Nothing Stays The Same (Systematic 1009)

- Advertisement -

Ein altes Stück in neuen Gewändern, mit denen anscheinend auch der Acid wiederauferstanden ist. Marc Romboy schickt eine Bassline ins Rennen, die wie Miss Djax in ihren besten Zeiten klingt. Dazu elegische Streicher und fieses Zwitschern – brettig ist gar kein Ausdruck mehr. Der Lost-In-The-Groove-Mix ist eine vergleichsweise harmlose Disco-House-Interpretation mit Congas, Filter-Break und Stereo-Kanal-Spielchen, der F.E.X. Super Dub ist auch nicht viel mehr als einfach nur handzahm. Romboy schlägt sie alle.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Klaus Jankuhn: „Wo ist das weiße Blatt Papier?”

Groove+ Er produzierte Westbam und Marusha. Sein Label Low Spirit prägte die deutsche Ravekultur – Zeit, um Klaus Jankuhn im Studio zu besuchen.

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!