burger
burger
burger

JOEY ANDERSON Above The Cherry Moon (Avenue 66 001)

- Advertisement -

Joey Anderson ist ein junger Produzent aus New Jersey. Sein toller, sehr freier 2011er Hit „Earth Calls“ positioniert sich zwischen Space Disco, Funkadelics experimentellem Funk und Osunlades spirituellem Deep House. Diese beiden starken Tracks sind offene Jams, die gar nicht erst versuchen, Stimmen, Grooves und Synthesizer-Spuren zu einem Ganzen zu verschmelzen. Der Moskauer Produzent Vakula hat zwar Gespür für Andersons Ansatz, räumt dessen Sound aber dann doch zu sehr auf.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Klaus Jankuhn: „Wo ist das weiße Blatt Papier?”

Groove+ Er produzierte Westbam und Marusha. Sein Label Low Spirit prägte die deutsche Ravekultur – Zeit, um Klaus Jankuhn im Studio zu besuchen.

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!