burger
burger
burger

VIDEOPREMIERE Siriusmo – Plastic Hips / Tränen aus Bier

- Advertisement -
- Advertisement -

Siriusmo meldet sich zurück! Nach dem fantastischen Clip mit MC Ramon hat Köpenick’s finest zwei weitere Musikvideos zu Stücken seines neuen Albums Enthusiast in Auftrag gegeben, die es bei uns als exklusive Premieren zu sehen gibt. Bei „Plastic Hips“ ist erneut Ramon dabei, wenn auch nicht als Darsteller sondern „nur“ als Rapper auf der Tonspur. In dem von Rolf Bremer gedrehten und animierten Video versucht die Hauptfigur – eine Mischung aus Tischlermeister und Frankenstein – seine eigene lebendige Pinocchio-Figur zu basteln. Für die visuelle Umsetzung des instrumentalen „Tränen aus Bier“ zeichnet ebenfalls Bremer verantwortlich, der das Stück als bewegtes Renaissance-Stillleben mit zahlreichen Berliner-Pilsner-Flaschen in Szene setzt.

 


Video: SiriusmoPlastic Hips (feat. MC Ramon)

 


Video: SiriusmoTränen aus Bier

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Sober Partys: Sich auch jenseits des gemeinsamen Highs lieb haben

Techno und Konsum sind als Zwillinge auf die Welt gekommen. Mit Sober Partys wird diese Bindung aufgebrochen und ein neuer Raum geschaffen: In unserer Reportage erfahrt ihr, wie sie aussehen können.

Awareness-Expertin Killa Schütze über Drogen und Awareness: „Das wichtigste ist, nicht zu stigmatisieren”

Wie gehen Awareness-Teams mit Drogen um? Was heißt erste Hilfe im Notfall? Und wo liegen die größten Gefahren beim Drogenkonsum im Club und auf Festivals? Die Awareness-Expertin gibt im GROOVE-Interview einen Einblick in ihre Arbeit.

Abrupt Festival Brüssel: Deep Listening im Candy-Crush-Modus

Brüssel riecht nach Diesel und Diplomatie. Dazwischen passiert mit Abrupt ein Festival, das an Gott oder den Underground glauben lässt.