burger
burger
burger

WHO’S STALKING WHO? Guy Gerber verschenkt neues Album

- Advertisement -
- Advertisement -

Guy Gerbers Hauptaugenmerk liegt diesen Sommer auf Ibiza, wo soeben seine erste eigene Partyreihe namens „Wisdom of the Glove“ im Pacha eröffnet wurde. Zuvor hat der israelische Produzent und DJ auf einer ausgedehnten weltweiten Tour ein neues Album produziert und bietet dieses als kostenlosen Download an. Who’s Stalking Who? enthält zehn völlig neue Tracks und ist als durchgehender Mix auf Gerber Soundcloud-Seite erhältlich.

 


Download: Guy GerberWho’s Stalking Who?

 

Guy GerberWho’s Stalking Who?

1. One Arm Man Blues (Intro) 00:31
2. The Night of the Glove 08:56
3. I Never Wandered Where Your Heart Beats 04:02
4. Disorientation (2013 Version) 04:06
5. 25 Stitches 04:54
6. Can I Borrow Your Knife 06:10
7. Sign Of The Times 04:40
8. Who’s Stalking Who? 05:52
9. Chaim- Blue Shadows (GG White Isle Remake) 08:47
10. Irma and Lynda Bang The Drums 05:52
11. Run Herman, Run (Outro) 02:06

Format: Kostenloser Download

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

MCR-T: „Sich einfach geil und sexy fühlen, mit einem Lächeln im Gesicht”

Was denkt MCR-T über exaltierte DJs und Rap-Kollegen wie K.I.Z., Frauenarzt oder Drake? Das und vieles weitere erfahrt ihr hier.

Reisebericht Ibiza: Die Sehnsuchtsvorstellung eines Raves, den man sich zusammenfilmt

Feiern auf Ibiza ist mittlerweile so teuer, dass es sich nur noch Betuchte leisten können. Verpassen die anderen was? Wir waren vor Ort und haben nachgeschaut.

Vom Club zur Marke: Warum die Anomalie-Übernahme keine Chance für das Berliner Nachtleben ist

Das HIVE Festival übernimmt den Club Anomalie und kündigt einen Neustart an. Es könnte das Ende sein von etwas, das wir vermissen werden.