burger
burger
burger

YOKO DUO Remixes (Fauxpas 006R)

- Advertisement -

Joviales Remixpaket zum Yoko Duo-Album Behaving Like A Widower. Auf Discogs unter IDM gelistet, klopft eine illustre und divergente Runde Yoko Duo nun (jedenfalls zumeist) auf die Tanzflurtauglichkeit ab. Verteilt auf Doppelvinyl, trifft Lowtec auf Kim Brown, die Lake People auf Dave DK (der zeitweilige Partner von Holger Zilske, der mit unter der Yoko Duo-Decke steckt) und Geheimtipps wie Monokle auf Stimming. Hier machen vor allem Lake People mit gleich zwei Mixen („First In Line“ und „Blowfish“), ein bocksturer Mantra-Remix von Lowtec und erneut Kim Brown auf sich aufmerksam. Meditationen in Sounddesign und moderne Housemusik mit ehernen Werten scheinen füreinander wie geschaffen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Klaus Jankuhn: „Wo ist das weiße Blatt Papier?”

Groove+ Er produzierte Westbam und Marusha. Sein Label Low Spirit prägte die deutsche Ravekultur – Zeit, um Klaus Jankuhn im Studio zu besuchen.

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!