burger
burger
burger

YOKO DUO Remixes (Fauxpas 006R)

- Advertisement -
- Advertisement -

Joviales Remixpaket zum Yoko Duo-Album Behaving Like A Widower. Auf Discogs unter IDM gelistet, klopft eine illustre und divergente Runde Yoko Duo nun (jedenfalls zumeist) auf die Tanzflurtauglichkeit ab. Verteilt auf Doppelvinyl, trifft Lowtec auf Kim Brown, die Lake People auf Dave DK (der zeitweilige Partner von Holger Zilske, der mit unter der Yoko Duo-Decke steckt) und Geheimtipps wie Monokle auf Stimming. Hier machen vor allem Lake People mit gleich zwei Mixen („First In Line“ und „Blowfish“), ein bocksturer Mantra-Remix von Lowtec und erneut Kim Brown auf sich aufmerksam. Meditationen in Sounddesign und moderne Housemusik mit ehernen Werten scheinen füreinander wie geschaffen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.